Aqua Soma

Aqua Soma – Eingehüllt in körperwarmes, solehaltiges  Wasser, sanft berührt und bewegt zu werden, erinnert an die frühste Vertrautheit zu Beginn unseres Lebens und fördert den uns innewohnenden  Gleichklang von Körper, Geist und Seele. 

Aqua Soma verbindet die Leichtigkeit des Wassers mit der Tiefe von bewusster Berührung.

Die Schwerelosigkeit im Wasser ermöglicht sanft Blockaden zu lösen und der Wirbelsäule frei zu schwingen. Die tiefe Entspannung und innere Ruhe können Energiestaus, Stress, Ängste und Blockaden spielerisch auflösen. Wasser ist ein Element, das in hohem Maße lösend und transformierend wirkt und ist somit ein ideales Medium, um es körpertherapeutisch zu nutzen.

Meine Aqua Soma Session durchläuft drei Phasen :

  • Nah getragen
  • Mit Zwischenraum geführt
  • Ebenbürtiges Sich-Begegnen

Es ist möglich, eine maßgeschneiderte Behandlung auf individuelle Bedürfnisse/ Vorlieben zu erhalten. D.h. es ist auch möglich eine einzelne Phase über längeren Zeitraum zu erleben bis hin zu einer ganzen Session. Menschen mit Ängsten rund ums Wasser sind besonders willkommen. Ich habe schon viele Menschen darin begleitet sich tief und nachhaltig mit dem Element Wasser anzufreunden.

Im Vorfeld nehmen wir uns  Zeit, um die Absicht zu  klären / kommunizieren.
Eine Session dauert ca. 60 Min / 75 Minuten und kostet 90 / 110 EUR.
Sie beinhaltet: Vorgespräch, Durchführung und Nachraum / -gespräch, das Eintrittsgeld für mich.

Menschen mit akuten Psychosen sind von der Behandlung ausgeschlossen.
Die Session findet im Liquid Sound Becken in der Stein Therme in Bad Belzig statt.

Aquatischer Tanz

 

In diesem Tanz sind die Rollen nicht verteilt, d.h. niemand führt/ folgt explizit...... der Tanz entsteht ohne vorherige Absprache, so könnte  die  Phase  Ebenbürtiges Sich -Begegnen in einer Aqua Soma Session aussehen.

Wasserperformances

Buche/n (Sie)  mich Solo oder mit meinem Tanzpartner Daniel Werner für ein besonderes Event.... !

Möglich in Pools, Schwimmbäder, Flüssen, Seen und im Meer.

Aqua Soma Sessions

Dauer: ca. 60 Min / 75 Minuten

Kosten: 90 / 110 EUR.

Sie beinhaltet:
Vorgespräch
Durchführung
Nachraum / Nachgespräch
das Eintrittsgeld für mich.

Anmeldung und Kontakt

Telefon: +49 (0)33841 893126
E-Mail: